Kostenlos und unverbindlich!

Persönliches Erstgespräch

Dein Ernährungscoach arbeitet sehr eng mit dir zusammen. Nur durch funktionierende Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen können die gesetzten Ziele erreicht werden.
Einfach mal testen!

Ohne großen Aufwand bequem von zu Hause

Skype

WhatsApp Call

Facetime

Dein Ernährungscoach arbeitet sehr eng mit dir zusammen. Er sollte eine möglichst gute Beziehung zu dir aufbauen, denn nur durch funktionierende Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen können die gesetzten Ziele erreicht werden.

Dazu benötigt er zunächst ein möglichst detailgetreues Bild von dir. Dieses erreicht man nicht, indem man einige vorgefertigte Fragen stellt. Viel wichtiger ist ein ausführliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf dich!

Starte in dein neues Ich!

Kostenloses Erstgespräch reservieren

Warteliste in der BETAphase

Alles Neues hat einen Anfang. Unser Konzept befindet sich gerade in einer Testphase, daher könnt ihr das kostenlose Erstgespräch nicht automatisch buchen sondern könnt euch eine Position auf der Warteliste sichern. Wir werden euch danach unmittelbar kontaktieren. Die Erkenntnisse aus der BETAPhase werden im Anschluss in das finale Konzept und das schlussendliche Preis-Modell einfließen. Validated learning.